Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. April 2022 gefunden haben
1 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Buch für Hansi von Sandra Niermeyer 5 von 5
2 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Billionaires 2 - Hochzeitsdeal mit dem Boss von Katrin Emilia Buck 5 von 5
3 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 9 - Cole & Dakota von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Los Angeles Fake Wedding von Josie Charles 5 von 5
5 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Mutterschoß von Elea Brandt
6 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Der Papierpalast von Miranda Cowley Heller
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Anna Konda 3 - Engel der Vergeltung von Christine Ziegler 3,5 von 5
10 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Befallen 2 - Seelenflamme von Julia Tauwald 5 von 5
11 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Monster auf der Couch von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 2 - Das Exil von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 21 - Nebelzeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Philipp Gerber 2 - Ein Präsident verschwindet von Ralf Langroth
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Luyánta - Das Jahr in der Unselben Welt von Albrecht Selge 4 von 5
17 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Als wir tanzen lernten von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Was wir von Quallen lernen können von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 2. April 2022Rezensionen vom 31. März 2022