Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. März 2022 gefunden haben
1 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 7 - Secrets of a Small Town Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
3 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 9 - Das Schwärmen von tausend Bienen von Diana Gabaldon 4 von 5
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Game 2 - Hot Passion von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Der Sieg des Highlanders von Lynsay Sands 3 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mila und die geheime Schule 3 - Ich glaub, mein Greif pfeift von Miriam Mann 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale für Erstleser 1 - Ruby Fairygale und die Insel der Magie von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Be my Love 2 - The Player von Charleen Baker 5 von 5
9 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Melderin 2 - Die Melderin von Michael G. Spitzer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch A River of Royal Blood - Rivalinnen von Amanda Joy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Everything I Ever Needed von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Deathly Bastards - Unintended von G.T. Avem (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Gang 3 - Du bist unser Licht von Alessia Gold 5 von 5
16 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 2 - Like Fire We Burn von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch ... bis du mich liebst 1 - Berührt bis du mich liebst von D.C. Odesza 5 von 5
19 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch AERA 2 - Die schwärzeste Nacht von Markus Heitz 4 von 5
20 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Night 2 - Starlight full of Chances von Mounia Jayawanth 5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abigail Logan ermittelt 1 - Whisky mit Mord von Melinda Mullet (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 10 - Mord im Nord-Ostsee-Express von Krischan Koch
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 4 - Prost, auf die Nachbarn von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. März 2022Rezensionen vom 29. März 2022