Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. März 2022 gefunden haben
1 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents - Clive von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 12 - Steirerwahn von Claudia Rossbacher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 2 - Black Diamonds von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Baba Dunjas letzte Liebe von Alina Bronsky
6 little words schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Familie von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
7 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella 1 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 5 - Silbernes Feuer von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 3 - Find me in Guerneville von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tin Gypsys 2 - Riven Knight von Devney Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Security 4 - Verlockendes Feuer von J. Kenner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Circe von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Schweigen tötet von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 3 - Marrying Mr. Wrong von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. März 2022Rezensionen vom 28. März 2022