Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. März 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Königswächter von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch SchwabenSchatten von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Stille Befreiung von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Goethe in Karlsbad von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Breitenbach-Saga 4 - Das Herz des weißen Ahorns von Mina Baites 4 von 5
7 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Himmels von Christina Baker Kline
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Freund Pax 2 - Die Heimkehr von Sara Pennypacker 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Carry me through the night von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Baddabamba und die Insel der Zeit von Markus Orths (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Familie Jupp Backes ermittelt 5 - Nur Bärbel backte besser von Dany R. Wood 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inka Brandt 6 - Heidefalle von Angela L. Forster 5 von 5
14 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin 2 - Die Macht der Worte von Ines Thorn 5 von 5
15 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wer älter wird, braucht Spaß am Leben von Bernd Stelter 4 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents - Clive von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch 50 von Hideo Yokoyama (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
18 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Waldes von Klara Jahn 4,5 von 5
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents - Clive von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 9 - Cole & Dakota von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Washington White Sharks 6 - Trick Play von Christine Troy 5 von 5
22 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Lügendiebin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kitchen Impossible von Tim Mälzer 3 von 5
25 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 1 - Sternstunde von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Texas 2 - Das Glück so nah von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lügendiebin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
30 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Threesome - Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
31 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreathar 2 - Staying Human von Dominique Heidenreich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Lowinda Löwenzahn 1 - Lowinda Löwenzahn und die magische Pusteblume von Marikka Pfeiffer 5 von 5
33 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Familien 2.0 1 - Mütter, Töchter und andere Krisen von Brigitte Teufl-Heimhilcher 5 von 5
34 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Königswächter von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
35 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 6 - Nur eine Fellnase vom Glück entfernt von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
36 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rebels of St. Cilline 1 - Angry Rebels von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 09 - Frozen Hearts von Willow Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wikingerblut 1 - Die Rache des Kriegers von Jürgen Bärbig 5 von 5
39 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
40 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Psychopathinnen - Die Psychologie des weiblichen Bösen von Lydia Benecke 5 von 5
41 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
42 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
43 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Broken like us von Yvonne Westphal 5 von 5
44 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
46 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Gespenst von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich von Tessa Randau
48 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Verteidigung von Fridolin Schley
49 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
50 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Bleicher Tod von Andreas Winkelmann 4 von 5
51 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Eisernen Druiden 1 - Gehetzt (Neubearbeitung von "Die Hetzjagd") von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
52 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 2 - The Decision von Rhyannon Byrd (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
53 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 3 - The Confession von Rhyannon Byrd
54 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenzauber 1 - Die magische Gondel von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
55 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 3 - Wenn der Wind von Liebe singt von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,3 von 10
56 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents - Clive von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
57 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Talente 1 - Im Herzen ein Volltreffer von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen)
Rezensionen vom 29. März 2022Rezensionen vom 27. März 2022