Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. März 2022 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Nebelküste von Hannah Häffner
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 16 - Im Wandel von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 3 - Redwood Love: Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Harrisburg Railers 1 - Blockwechsel von RJ Scott und V.L. Locey 4 von 5
5 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimi 5 - Nebelopfer von Romy Fölck
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich glaub, mein Reh pfeift! oder Wie sich Glück anschleicht von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. März 2022Rezensionen vom 26. März 2022