Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. März 2022 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 80%
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Voice of my Heart von Melanie Moreland 4 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 6 - Ein hinreißend verruchter Gentleman von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Butter von Asako Yuzuki
5 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Diana Heller 1 - Todesdorf von Eva Reichl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Begine von Ulm 3 - Die Begine und der Turm des Himmels von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
9 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt) von Mimi Steinfeld 5 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein Leben lang von Christoph Poschenrieder 5 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchhändler von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Jaguargöttin von Katja Brandis 4 von 5
14 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Geraldines 3 - Der Ritter der Könige von Sabrina Qunaj 4 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Seelensplitter 1 - Erwachen (Neubearbeitung von "Torwelten - Dunkles Erwachen") von Michael Schöck (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
16 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Back to you 3 - Bad Boy Crush von Mira Lyn Kelly 5 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Amissa 1 - Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Flüchtiges Glück von Ulla Mothes 5 von 5
20 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Drachenkönigin 1 - Mondflamme von Michelle Natascha Weber 5 von 5
22 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Take me harder von Ray van Black 3 von 5
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Wehmutter vom Bodensee von Doris Röckle
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 07 - Searching Santa von Faye Donaghue (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 21 - Nebelzeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 1 - The Promise von Rhyannon Byrd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 25. März 2022Rezensionen vom 22. März 2022