Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. März 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Pete O'Brannon 2 - Leichenberg: Seltene Erden, tödliche Alpen von Ivan Ertlov 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.6 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 32 - In der dunkelsten Stunde von Andreas Suchanek 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Wut, die bleibt von Mareike Fallwickl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.5 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 13 - Das neue Land von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Im Versteck von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Lancelot von Giles Kristian 5 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
10 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Beatrice & Theodore 1 - American Crown von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 21 - Nebelzeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 3 - Sturm der Hoffnung von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Glücksfreundinnen von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Pantopia von Theresa Hannig 5 von 5
15 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Polizeiärztin Magda Fuchs 2 - Das Leben, ein großer Rausch von Helene Sommerfeld 5 von 5
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die rote Antilope von Henning Mankell 4 von 5
17 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Eulentor von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 1 - Vom ersten Moment an von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Salon - Wunder einer neuen Zeit von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 11 - Incubus-Intrigen von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Waking up in Mr. Rights House von C.R. Scott 3 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Traum von Faye Hell 5 von 5
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 06 - Ein Herz für die Eiskönigin von Dalia Black (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
26 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 4 - Der Verrat von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 3 - Nur drei kleine Worte von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
29 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Deine Juliet von Mary Ann Shaffer und Annie Barrows
30 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rock this way von Sonja Rüther 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 2 - Ursula und die Farben der Hoffnung von Ulrike Renk 5 von 5
32 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Stille Befreiung von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Black von Jane Arthur (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
34 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Templeton-Trilogie 1 - So hoch wie der Himmel von Nora Roberts 4,5 von 5
Rezensionen vom 23. März 2022Rezensionen vom 21. März 2022