Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. März 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Atlantis-Saga 1 - Die Krone von Atlantis von Freya von Korff 4 von 5
2 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Coming-Out Berlin von Alessandro Severino 4 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch SchwabenSchatten von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Rose Cottage von Hanna Holmgren 5 von 5
5 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Unverhofft im Lake District von Diana P. Lavender 3 von 5
6 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch In medias res von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Partem 2 - Wie der Tod so ewig von Stefanie Neeb 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein leuchtender Stern von Tahereh Mafi 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 3 - Schicksalserwachen von Marion Meister 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 2 - Hold me in Guerneville von Annie Stone 4 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Deathly Bastards - Unintended von G.T. Avem (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 22. März 2022Rezensionen vom 20. März 2022