Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. März 2022 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Rekke Vargas 1 - Der Mann aus dem Schatten von David Lagercrantz 5 von 5
2 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 3 - Das Jahr der Gier von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ancient Ink 1 - Guardian's Bond von Rhenna Morgan
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die ältesten Flüche 2 - Das verlorene Buch von Cassandra Clare und Wesley Chu 5 von 5
5 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Flügelschatten 2 - Herz aus Flammen von Carolin Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
6 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Irland: Von Cider bis Liebe 1 - Apfelfieber von Madita Tietgen 5 von 5
7 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Noah - Von einem, der überlebte von Takis Würger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe 2 - Der Klang der Freiheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
12 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Eisflut 1784 von Marco Hasenkopf 4 von 5
13 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
14 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Abschied vom geliebten Hund von Elli H. Radinger 5 von 5
15 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Fische überall von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Tamara, ihr Leben und das Café von Manuela Kusterer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sina Engel 3 - Zerbrochene Träume von Silke Ziegler 5 von 5
Rezensionen vom 21. März 2022Rezensionen vom 19. März 2022