Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. März 2022 gefunden haben
1 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Kodex 4 - Viper: Der Profikiller von Toby Winter 5 von 5
2 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
3 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch eine Folge! von Michael Mittermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 1 - Die Jagd auf den Jadefuchs von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 14 - Die Tochter des Zauberers von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Catacombia 2 - Grimorgas Erwachen von R.L. Ferguson 5 von 5
8 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer von Tina Zang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Geistkrieger 2 - Libellenfeuer von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 7 - Die vergessene Prinzessin von Eva-Maria Bast 4 von 5
12 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mister Sweet Mistake von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 3 - Fischbrötchen und Zimtsterne von Jane Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Ancora - Die Zeit ist gegen dich von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
15 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unser ganz besonderer Moment von Gaby Hauptmann 4 von 5
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 3 - Wenn der Wind von Liebe singt von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 12 - Die Hoffnung des Fischs von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Anymore-Duet 1 - We don't talk anymore von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Gang 2 - Wir sind deine Hölle von Alessia Gold 5 von 5
22 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Grave Angels MC 1 - Broke von Drucie Anne Taylor 5 von 5
23 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Man vergisst nicht, wie man schwimmt von Christian Huber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
25 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitalter der Drachen von Jenny-Mai Nuyen (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
26 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 3 - Engel des Todes von Thomas Ziebula
27 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 3 - Kalter Fjord von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Loretta Luchs 15 - Tote tanzen keinen Walzer von Lotte Minck 5 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Nach dir nur Erinnerung von Jay Lahinch 5 von 5
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 1 - Die Jagd auf den Jadefuchs von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
31 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Four Walls - Nur ein einziger Ausweg von Chris McGeorge (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 3 - Wandere auf unerforschten Pfaden von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 07 - Gezeichnete des Schicksals von Lara Adrian 4,3 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 1 - Golden Hill Touches von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel von Berlin von Hanna Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. März 2022Rezensionen vom 18. März 2022