Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. März 2022 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Future Fairy Tales von Holly-Jane Rahlens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Im Land der Leuchtkäfer von Peter Futterschneider 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jakob Diehl 1 - Lilienopfer von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amors Pfeil traf eine Katze von Brigitte van Hattem 4 von 5
5 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
6 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Reni Fisher 1 - Vogelgrab von Anne Frasier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe 2 - Der Klang der Freiheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Meine wunderbare Basenküche von Monica Meier-Ivancan 4 von 5
9 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Warum ich Italien liebe von Amy Thyndal 5 von 5
10 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Most Wanted 6 - Most Wanted Enemy von Annika Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch farben des weihers von Dietmar Cuntz 5 von 5
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Ausfahrt ins Glück von Liane Scholl 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Zusammenkunft von Natasha Brown
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Forever 3 - Immer nur Liebe von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Pinehill-Reihe 2 - Arrest me, Love von Kim Valentine 3 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kurvige Mädchen 1 - Der Mafiaboss und seine kurvige Nanny von Bärbel Muschiol 3 von 5
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Christian Hinrichs und Viktoria Berg 3 - Die kalte Mamsell von Elsa Dix (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Wende von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dünenfeuer - Schatten der Vergangenheit von Katharina Mohini
23 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die Übersetzerin von Jenny Lecoat (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Talent von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
25 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die WeltenWechsler-Akten 3 - Ascheseelen von Carolin Summer
26 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Traumreisende - Nachtblüten von Jasmin Engel
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Schlachtschiff 2 - Schlachtfeld Erde von Joshua Tree 5 von 5
29 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Ancora - Die Zeit ist gegen dich von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie-Legenden: Falscher Phönix 3 - Das Pulver des Verschwindens von I. Reen Bow 5 von 5
31 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch MacNeice ermittelt 2 - Der gute Killer von Scott Thornley
32 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 2 - Das Mädchen am Strand von Anna Johannsen
33 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ballet School - Der Tanz deines Lebens von Gina Mayer 5 von 5
34 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 95%
36 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 3 - Kalter Fjord von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 100%
37 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Falsche Küsse schmecken besser von Anna Loyelle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 5 - Silbernes Feuer von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Trinity 1 - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
40 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sturmverliebt von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
41 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Strip this Heart von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Für diesen Sommer von Gisa Klönne 4 von 5
43 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen 2 von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Rory Shy, der schüchterne Detektiv von Oliver Schlick
45 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Somorra 2 - Stadt der Träume von Christian Sußner und Florian Sußner
48 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 1 - Die Jagd auf den Jadefuchs von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
49 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das gekaufte Leben von Tobias Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 19. März 2022Rezensionen vom 17. März 2022