Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. März 2022 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
3 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch 21 Tage von Ann-Kristin Gelder 4 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Scherben von Annemarie Bruhns (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch House of Paradise - Loveless von Alice Camden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das die Welt in Flammen setzte von Leni Wambach 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 2 - Das gefälschte Herz von Maja Ilisch (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlains ermittelt 5 - Rue de Paradis von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße von Maxim Leo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Christian Hinrichs und Viktoria Berg 3 - Die kalte Mamsell von Elsa Dix (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. März 2022Rezensionen vom 16. März 2022