Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. März 2022 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 5 - Wunder blühen bunt von Nelly Möhle 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby 1 - Fünf Freundinnen, zwei Familien und jede Menge Chaos von Susanne Fülscher 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 4 - Frau Honig und die Magie der Worte von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Birken der Freiheit von Christine Kabus 4,5 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Als uns die Welt zu Füßen lag von Ilona Einwohlt (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch A River of Royal Blood - Rivalinnen von Amanda Joy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Home - Haus der bösen Schatten von Riley Sager 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 6 - Taming my Whiskey: Im Herzen wild von Melissa Foster 5 von 5
Rezensionen vom 17. März 2022Rezensionen vom 15. März 2022