Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. März 2022 gefunden haben
1 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Threesome - Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Catch the Foursome Fire von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ben Neven 2 - Am roten Strand von Jan Costin Wagner 5 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 08 - Engelsmacht von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
7 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Play my Game - Spiel für alle Sinne von C.R. Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Secret 1 - The Secret of Shelter Cove von Christine Troy und Casey Stone 4 von 5
9 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfad des Magiers 3 - Der schwarze Meister von Horus W. Odenthal 5 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 4 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau in Schwarz von Susan Hill 5 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Acht perfekte Stunden von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1.5 - Rough Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Matthias Ohnewein und Franco Marini 1 - Marmor, Wein und Bienengift von Viola Eigenbrodt (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nächstenliebe von Heidrun Böhm 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 4 - Der Verrat von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. März 2022Rezensionen vom 14. März 2022