Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. März 2022 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
2 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tödliches Vergessen von Connie Roters 3,5 von 5
3 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal muss es eben Blut sein 7 - Blut, Eis und Flammen von Sabrina Georgia 4 von 5
4 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wo dein Herz zu Hause ist von Anna McPartlin 2 von 5
5 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 3 - Die Hexe und der Winterzauber von Katherine Arden 5 von 6
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Königswächter von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Botschaften an mich selbst von Emilie Pine
8 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 3 - Kalter Fjord von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vera Horvath 1 - Zuagroast von Martina Parker
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles 2 - Villain von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Game 2 - Hot Passion von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A River of Royal Blood - Rivalinnen von Amanda Joy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 4 - Wie heiratet man eine Bridgerton? von Julia Quinn 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 1 - Golden Hill Touches von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashington - Verliebt in einen Earl von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 15. März 2022Rezensionen vom 12. März 2022