Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. März 2022 gefunden haben
1 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ashington - Verliebt in einen Earl von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Diplomatin von Lucy Fricke 5 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Little Secrets 1 - Would you miss me? von Heidrun Wagner 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Find me where the light ends (Neubearbeitung von "Colours & Dreams") von Kirsten Greco (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Love 1 - Der Cowboy von Moni Kaspers 5 von 5
7 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelei auf Krapfen 2 - Puderzucker auf Mozzarella von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 1 - Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 2 - Das Glück findet dich von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 3 - Mrs Agatha Christie von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin ja heut so glücklich von Charlotte Roth 5 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 3 - Das Jahr der Gier von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Violet und Bones - Der lebende Tote von Seven Graves von Sophie Cleverly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Meerjungfrauen von Carlton Mellick III 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III 5 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
20 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
22 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kein Isländer ist auch keine Lösung von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
24 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 1 - Die Jagd auf den Jadefuchs von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Salon - Wunder einer neuen Zeit von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. März 2022Rezensionen vom 11. März 2022