Wir grüßen unseren neuesten User »riagan753«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. März 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Und auf einmal diese Stille von Garrett M. Graff
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings 2 - Bourbon Sins von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
4 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings 3 - Bourbon Lies von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
5 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe der Twin Moon Ranch 1 - Verlockung des Jägers von Anna Lowe 4,5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Millenia Magika 2 - Das Vermächtnis der Raben von Falk Holzapfel 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 1 - Gebieter der Schatten von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh-Reihe 1 - The Way we fall von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sturm in die Freiheit von Jürgen Ehlers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ich glaub, mein Reh pfeift! oder Wie sich Glück anschleicht von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen von Ruth Saberton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Königswächter von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Future Fairy Tales von Holly-Jane Rahlens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Igel rettet seine Freunde von M. Christina Butler 4 von 5
15 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Boss Kisses in Seattle von Mica Healand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Andere Zeiten 2 von David Pawn 4 von 5
Rezensionen vom 10. März 2022Rezensionen vom 8. März 2022