Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. März 2022 gefunden haben
1 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Auf und mehr davon von Lisa Keil 4 von 5
2 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Vertraute von Stacey Halls 4 von 5
3 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé 2 - Ein Fest im kleinen Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cryptos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
5 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 5 - Leo von A.E. Wasp 4,5 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 3 - Spuken für Profis von S.E. Harmon 4 von 5
7 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Happy End gibts nur im Film von Holly Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Gestern von morgen - Fight. Fail. Repeat. von Heidrun Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich von Elton John (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,8 von 10
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schlüssel der Zeit 2 - Der Hexer von Bergheim von Tanja Bruske (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Götterverse 3 - Hymne des Lichts von Christina Krüger 4 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Macht 1 - Die Rückkehr der Wirker von Thomas Vaucher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Schönbrunn - Ein Leben für das Wohl der Tiere von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Reni Fisher 1 - Vogelgrab von Anne Frasier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann, der Sherlock Holmes tötete von Graham Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
19 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé 2 - Ein Fest im kleinen Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Atemlos - Auf der Jagd nach dem Phönix-Medaillon von Adam Baron 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die gigantischen Dinge des Lebens von Susin Nielsen 5 von 5
24 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4,2 von5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frederick Crichton 2 - Der Ruhm des Königs von André Milewski 5 von 5
28 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kingston University 5 - Very Bad Truth von J.S. Wonda 5 von 5
29 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Way to find you - Lena & Jonas von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Robin Hood 2 - Das Herz des Löwen von Mac P. Lorne 3 von 5
32 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 5 - Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 35 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
34 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Schattenthron 1 - Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Schwesternzeiten von Anke Schläger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
36 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer von Tina Zang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Behemoth von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sheridan Grant 3 - Zeiten des Sturms von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 08 - Happy End zum Weihnachtsfest von Melanie Reichert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Blinder Spiegel von Salih Jamal 5 von 5
42 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Gossen von Farefyr von Temper R. Haring [Tharah Meester] und Temper R. Haring [Ehemann von Tharah Meester]
43 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 7 - Secrets of a Small Town Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Libby-Garrett-Projekt von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtskatzen 1 - Die Schule der Felidix von Barbara Laban
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Querbeet ins Glück von Lisa Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Four Houses of Oxford 1 - Brich die Regeln von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
50 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 5 - Confessions of a Bad Boy von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 6 - Desires of a Rebel Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
53 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 2 - Wachgeküsst im Morgengrauen von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
55 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 3 - Sturm der Hoffnung von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mutters Lüge von Monika Hürlimann 4 von 5
57 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Unser kostbares Leben von Katharina Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
58 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen 2 von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
59 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
60 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Wende von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 95%
61 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel Landow 2 - Goldtod von Axel Simon
62 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 4 - Violas Versteck von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Pamela Schlonski 1 - Mord und Wischmopp von Mirjam Munter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
64 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 11 - Die Kraft des Steinbocks von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 2 - Like Fire We Burn von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
66 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Aloysius Pendergast 20 - Bloodless: Grab des Verderbens von Douglas Preston und Lincoln Child
Rezensionen vom 9. März 2022Rezensionen vom 7. März 2022