Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. März 2022 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße von Maxim Leo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Butter von Asako Yuzuki 5 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Gezeiten gehören uns von Vendela Vida 4 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Holländer von Mathijs Deen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé 2 - Ein Fest im kleinen Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Welle ermittelt 1 - Grenzenlose Intrigen von Claudia Konrad 4 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein von Stephanie Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Marie Käferchen von Kai Lüftner 5 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Spyderling von Sascha Macht 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 3 - Nur drei kleine Worte von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Way to find you - Lena & Jonas von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Feuer von Claire Thomas 5 von 5
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Henner, Rudi und Rosa 9 - Es muss nicht immer Labskaus sein von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Drachen von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 1 - Die Jagd auf den Jadefuchs von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Stones aus Heart Falls 1 - Das Herz des Ranchers von Vivian Arend 4 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des Ritters Anastasius von Tanja Kummer, Lucian Caligo, Heike Schrapper, Eva von Kalm und Sabine M. Schmid (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Don't kiss the Groom von Patricia Christina 5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des Ritters Anastasius von Tanja Kummer, Lucian Caligo, Heike Schrapper, Eva von Kalm und Sabine M. Schmid (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Lucas 1 - Flüssiges Gold von Paolo Riva 5 von 5
25 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 3 - Brise No. 4 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge aus der letzten Reihe von Onjali Q. Raúf
27 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rescue me - Bis in alle Ewigkeit von Jou F. Hall 5 von 5
29 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind von Svea Lundberg 4 von 5
30 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das verschlossene Zimmer von Rachel Givney (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 1 - Feuer und Stein (Neubearbeitung von "Highland-Saga 1 - Feuer und Stein") von Diana Gabaldon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der weißen Insel von Sarah Sommerhäuser 5 von 5
33 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 7. März 2022Rezensionen vom 5. März 2022