Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. März 2022 gefunden haben
1 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 5 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Geistkrieger 1 - Feuertaufe von Sonja Rüther und Konrad Hollenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Leonie - Männer und andere Pleiten von Ulrike Parthen und Bernd Kiesewetter 4 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Reni Fisher 1 - Vogelgrab von Anne Frasier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 4 - Violas Versteck von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Braut von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch My Hot Temptations 3 - My forbidden Boss von Olivia Swan 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 20 - Geisterjagd von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 2 - Falling for my Enemy von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Ehe von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 3 - Die Heimat des Herzens von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Trilogie 2 - Wann immer wir träumen von Michelle Schrenk 5 von 5
15 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground 1 von Talvi Johansson 5 von 5
16 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Everflame 2 - Tränenpfad von Josephine Angelini (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Meine kleine Welt von Ewald Arenz 4 von 5
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Wende von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorflehrerin von Bettina Seidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Sturmhauses von Eve Chase 4 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Flame & Arrow 1 - Drachenprinz von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch El Gustario de Mallorca 4 - El Gustario de Mallorca und die tödliche Gier von Brigitte Lamberts
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
24 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Stiefmutter von Rebecca Fleet 4 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rätselhafte Ereignisse in Perfect 3 - Wächter der Freiheit von Helena Duggan 5 von 5
26 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 100%
27 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Flip my Heart von Liv Modes
28 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Geschichte der Philosophie 1 - Erkenne die Welt von Richard David Precht
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
30 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Freund Pax von Sara Pennypacker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
31 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Love That Lies Within von Mia Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. März 2022Rezensionen vom 4. März 2022