Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. März 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel von Berlin von Hanna Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Königin 1 - Das schlafende Feuer von Emily R. King (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Creek Canyon 1 - Herz zu gewinnen von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Hubertus Jennerwein 11 - Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt von Jörg Maurer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Sprottenblut von Zhara Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 20 - Geisterjagd von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 1 - Auserwählt (Neubearbeitung von "Das zwölfte Amulett") von Arthur Gustav Steyn 3 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 3.1 - Der Buchladen in der Percival Road von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Jakob Diehl 1 - Lilienopfer von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Wutrauschen von Simone Trojahn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitalter der Unschärfe von Tobias Hürter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 4 - Enna Andersen und der falsche Täter von Anna Johannsen 4 von 5
15 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Theresa Sommer und Lukas Kampmann 1 - Kalter Neid von Angela Lautenschläger 3 von 5
16 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Blix und Emma Ramm 3 - Bluttat von Thomas Enger und Jørn Lier Horst
18 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 2 - Like Fire We Burn von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jakob Diehl 1 - Lilienopfer von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
20 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Korsett von Laura Purcell 4,4 von 5
21 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Puffin Island 2 - Für immer und ein Leben lang von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Esthers Verschwinden von Ronald H. Balson 5 von 5
24 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 1 - Golden Hill Touches von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Martin Juncker und Signe Kristiansen 1 - Winterland von Kim Faber und Janni Pedersen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Siebenschläfer - Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule von Sabine Bohlmann 5 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
29 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Minnesota Christmas 1 - Winterkuss von Heidi Cullinan 4 von 5
30 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsnächte 2 - Ruf der Dunkelheit von Elfi Jäger 5 von 5
31 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch My hot hostess - Twinks küssen besser von Elfi Jäger 3 von 5
32 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Song für den Bodyguard von Kaiden Emerald und Emilia Grace 3 von 5
33 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Daddies & Desires 3 - Zeig mir deine kleine Welt von Gabriella Queen 5 von 5
34 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Salzgarten-Saga 1 - Sonne über dem Salzgarten von Tabea Bach 4 von 5
35 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch The Ninth 2 - Ich bin Harrow von Tamsyn Muir 5 von 6
36 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
37 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
38 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
39 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mama, ich bin schwul von Riccardo Simonetti und Anna Simonetti
40 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Radioactive 0 - Kind der Legion von Maya Shepherd 4 von 5
41 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 10 - Das Spiel des Widders von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 20 - Codename Matumaini: New Life von Tanja Hagen 5 von 5
43 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Winzerhof 1 - Das Prickeln einer neuen Zeit von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen 2 von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
45 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Feedback von Lena Sander
Rezensionen vom 4. März 2022Rezensionen vom 2. März 2022