Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. März 2022 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Eir Pedersen und Sanna Berling 1 - Fuchsmädchen von Maria Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Kräutersammlerin von Heidrun Hurst
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Artemis von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Wende von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Schönbrunn - Ein Leben für das Wohl der Tiere von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Boss Kisses in Seattle von Mica Healand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 3 - Das gebrannte Kind von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Safe House - Nirgends bist du sicher von Jo Jakeman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Geheime Brandung von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Flashback 3 - Verfolgt von Britta Keller 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 1 - Hold me forever von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Raben 2 - Fehu von Malene Sølvsten 5 von 5
13 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn wir wieder tanzen von Kerstin Sgonina (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dirk Westermann und Thomas Hartwig 7 - Küstenangst von Heike Meckelmann 5 von 5
Rezensionen vom 3. März 2022Rezensionen vom 1. März 2022