Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. März 2022 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Querbeet ins Glück von Lisa Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Komm nicht zurück (Neubearbeitung von "Fly, Baby, fly!") von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorflehrerin von Bettina Seidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Souls 4 - Ein Cowboyherz zu verschenken von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 1 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 5 - So einsam der Tod von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimi 5 - Nebelopfer von Romy Fölck 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone 3 - Elfenthron von Holly Black 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone 2 - Elfenkönig von Holly Black 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Als wir tanzen lernten von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 3 - Schicksalskampf von Marion Meister 4 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 2 - Im Bann der Verbotenen von Stefanie Lasthaus 3 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 1 - Kiss me in Guerneville von Annie Stone 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone 0 - Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen von Holly Black 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Queens University 1 - Catching Stardust von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 3 - Blauer Tod: Im Netz des Terrors von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das gekaufte Leben von Tobias Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik der Engel 1 - Flügelrauschen von Daria Sarafin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüter der vier Elemente 3 - Das Land der Schatten von Dagmar Winter 5 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch LightDark 2 - Schattenpfad von Tanya Bush (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Queens University 1 - Catching Stardust von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch CEO of Second Chances von Patricia Christina (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh-Reihe 1 - The Way we fall von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 13 - Die Macht des Zauberwebers von Amber Auburn 4 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ashington - Verliebt in einen Earl von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 2 - Das Glück findet dich von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 5 - Silbernes Feuer von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 1 - Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,1 von 5
34 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Snow Heart - Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Katzendetektiv Ra 2 - Der große Grabraub von Amy B. Greenfield 5 von 5
36 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Klänge-Saga 2 - Das Lied der Magie von Pascal Wokan 4 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 1 - Die Jagd auf den Jadefuchs von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 1 - Der Kryptologe von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 31 - ... in das Licht von Andreas Suchanek 5 von 5
40 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Was damals geschah von Lisa Jewell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stormy Skye von K. Elly de Wulf 2 von 5
42 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 1 - Und plötzlich war Frau Honig da von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Es kann nur eine geben von Carolin Kebekus und Mariella Tripke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch The Loop 2 - The Block von Ben Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Piratengesindel 3 - Untergang von Florian Clever 4,5 von 5
46 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Inferno Outlaws MC von A.J. Nightwolve
47 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
48 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Baby & Solo von Lisabeth Posthuma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Melderin 1 - Die Nachfolge von Michael G. Spitzer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Braves Kind von Gunnar Schwarz 4 von 5
51 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche (Neubearbeitung von "Highland-Saga 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche") von Diana Gabaldon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Hearts 2 - The Boxer von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
53 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Wasteland von Judith Vogt und Christian Vogt
54 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
55 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Knochenblumen welken nicht von Eleanor Bardilac (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
56 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Wer das Feuer entfacht von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Karl Wieners 3 - Die Zeit der Jäger von Andreas Götz 3,5 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
59 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 7 - Secrets of a Small Town Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
60 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Salon - Wunder einer neuen Zeit von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 3 - Der Untergang droht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
63 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltportale von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
64 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lügendiebin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
65 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Chaotisch verliebt - lost & found von Kaiden Emerald 3 von 5
66 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch River's Edge 3 - Otter von Aria Grace, Lorelei M. Hart [Kate Richards] und Lorelei M. Hart [Ever Coming] 3 von 5
67 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Von Weihnachtswundern und Blaubären von Akira Arenth 3 von 5
68 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 3 - Someday, Someday von Emma Scott 4 von 5
69 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Seoul-Duett 1 - Blue Seoul Nights von Kara Atkin 3 von 5
70 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 1 - Golden Hill Touches von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
71 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 3 - Drei Hochzeiten (Okay, zweieinhalb) von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
72 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Boston in Love 2 - New Year, New Love oder so ähnlich ... von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Silent - Die Stille in dir von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Violetta Morgenstern 3 - Frau Morgenstern und die Verschwörung von Marcel Huwyler
75 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse
76 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
77 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Security 4 - Verlockendes Feuer von J. Kenner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
78 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Born von Kris Brynn 5 von 5
79 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
81 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dreivierteltot von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
82 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden-Reihe 2 - Forbidden Dream von Vanessa Fuhrmann 5 von 5
83 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Power Play 1 - Hearts on Fire von Megan Carpenter 5 von 5
84 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Wheels Motorcycle Club 1 - Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen von Bärbel Muschiol 5 von 5
85 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Creep von Philipp Winkler 4 von 5
86 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. März 2022Rezensionen vom 28. Februar 2022