Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Februar 2022 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in bester Lage von Kerstin Wiedemann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelfluch & Eulenzauber von Kathrin Solberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kaiserstuhl von Brigitte Glaser 3 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Querbeet ins Glück von Lisa Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Aloha im Herzen von Sabine Lay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Tanz in die Angst von Hanna Zimmermann 5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der fürsorgliche Mr Cave von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 1. März 2022Rezensionen vom 24. Februar 2022