Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Februar 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 3 - Legend von Sawyer Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Oxford Tearoom 1 - Törtchen, Tee und Tod von H.Y. Hanna 2 von 5
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Was auch immer geschieht 3 - Fighting hard for me von Bianca Iosivoni 4 von 5
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Mütze 14 - Max und Moritz: Was wirklich geschah von Johannes Wilkes 5 von 5
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der fürsorgliche Mr Cave von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Pia Pustelinchen 2 - Das Findelei von Kathleen Freitag
7 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Querbeet ins Glück von Lisa Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Nick Stein 4 - Todesbund von Gerlinde Friewald 4 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mark Birkholz 2 - Animus von Astrid Schwikardi (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
11 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Schwesternzeiten von Anke Schläger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Askeria 1 - Die letzte Generation von Juliet May (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
13 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 9,8 von 10
14 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Pamela Schlonski 1 - Mord und Wischmopp von Mirjam Munter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Düfte von Pauline Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 little words schrieb eine Rezension zum Buch Zum Paradies von Hanya Yanagihara (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 14 - Engelsblut von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 3 - Goldstein von Volker Kutscher 5 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Vertrauen von Dror Mishani 5 von 5
24 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 05 - Tödliche Mitgift von Eva Almstädt
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 1 - Der Duft von Kaffeeblüten von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar von Robert Thorogood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 4 - Der Schattenmeister erwacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der fürsorgliche Mr Cave von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Heimvorteil von Susanne Fröhlich
30 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Als wir tanzen lernten von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch The Frost Files - Letzte Hoffnung von Jackson Ford (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
32 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Tales 1 - Das Licht der fünf Monde von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
33 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Falkenreiter 2 - Das Kind des Magiers von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper - Als Zofe ist man selten online von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
38 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Stiefmutter von Rebecca Fleet
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
40 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Askeria 3.1 - Funkenschlag von Juliet May 5 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Drachen von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Grauner 7 - Bei den Tannen von Lenz Koppelstätter 2 von 5
Rezensionen vom 28. Februar 2022Rezensionen vom 23. Februar 2022