Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Februar 2022 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 7 - Secrets of a Small Town Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Libby-Garrett-Projekt von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me, German (Neubearbeitung "Seasons - Wenn die Tulpen erwachen") von Lea Weiss 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sommer 03 & Robert Drosten 05 - Die Todestherapie von Marcus Hünnebeck 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 32 - Sigilschwingen von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Sicherheit von Karen Cleveland 4 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper - Als Zofe ist man selten online von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Grace Hospital 1 - Maeve von Violet Thomas 4 von 5
9 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Poltergeister küsst man nicht von Lara Steel 3 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Mercy Grace Hospital 3 - Francine von Violet Thomas 1 von 5
11 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 21 - Hoffnungsschimmer für die Liebe von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar von Robert Thorogood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
13 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Was Preema nicht weiß von Sameena Jehanzeb (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 7 - Barfuß im Herzen von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 24. Februar 2022Rezensionen vom 22. Februar 2022