Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Februar 2022 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unser kostbares Leben von Katharina Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Charles Pantel 2 - Sühneseele von Kirsten Weinhold (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
3 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Shelter von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gut Mohlenberg 2 - Mehr als die Finsternis von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 4 - Der Schattenmeister erwacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 3 - Play & Pretend von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unbreak the Boss von Dan C. West (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tiefseeperle - Courage & Confidence von Tabea S. Mainberg 5 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rory Shy, der schüchterne Detektiv 3 - Das Rätsel um Schloss Eichhorn von Oliver Schlick 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 3 - A Storm Between Us von Nina Bilinszki 4 von 5
13 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Claim the Stars 2 - Starsight: Bis zum Ende der Galaxie von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ende in Sicht von Ronja von Rönne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Amber Falls 1 - Words I Keep von Josi Wismar (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Angels Motorcycle Club 6 - Mrs Curvy vernascht Mr Cheesecake von Bärbel Muschiol 4 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Gefrorenes Herz von Line Holm und Stine Bolther (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper - Als Zofe ist man selten online von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Falkenreiter 2 - Das Kind des Magiers von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Legenden 01 - Das Fahrstuhlritual von Dana Müller 5 von 5
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Erschütterung von Percival Everett
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Be my ... 3 - Be my only one von Emily Frederiksson und Nicola Bailay 5 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fateful Mister Dark Eyes von Kim S. Caplan 5 von 5
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 2 - Aurora entflammt von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Aurora und die Sache mit dem Glück von Sarah Weeks 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Berühmte Paare, große Geschichten 1 - Gala und Dalí­: Die Unzertrennlichen von Sylvia Frank [Sylvia Meierewert] und Sylvia Frank [Frank Meierewert] 3 von 5
27 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe des Zauberers von Terry Pratchett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fuck Perfection von M.J. River (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch So what? - Rhys & Diana von Emma Smith 5 von 5
30 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer von Tina Zang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 23. Februar 2022Rezensionen vom 21. Februar 2022