Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Februar 2022 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Weil wir träumten von Antonia Michaelis 4 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Gejagt im Eis von Odd Harald Hauge (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Brandner 4 - Mostbarone von Helmut Scharner (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kingston University 4 - Very Bad Choice von J.S. Wonda 5 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Cilla Storm 4 - Tödlicher Inselfrühling von Christoffer Holst
6 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Thursday Next 1 - Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Liebesbrief von Ruth Saberton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Augensammler von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 1 - Everything we had von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 1.1 - Die Hirschjagd von Oscar de Muriel 4 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen von Ruth Saberton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Titan Racing 3 - (Don't) Marry the CEO von Ava Avery 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch von Jennifer Donnelly (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 22. Februar 2022Rezensionen vom 20. Februar 2022