Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Februar 2022 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mir gehörst von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Schatten von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Nightingale-Schwestern 11 - Zeiten der Zuversicht von Donna Douglas 5 von 5
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Telefonzelle am Ende der Welt von Laura Imai Messina (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 3 - Das Zeichen von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Achill von Madeline Miller 4 von 5
7 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfad des Magiers 2 - Der Gefangene der Nebelfeste von Horus W. Odenthal 5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 8 - Das Herz so kalt von Serena Valentino 4 von 5
9 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Laurie Moran 7 - Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark und Alafair Burke (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 12 - Steirerwahn von Claudia Rossbacher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 2 - Lost: Du darfst dich nicht erinnern von Leona Deakin 3 von 5
12 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch LightDark 1 - Lichtweg von Tanya Bush (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blue Rising 2 - Red Sky Burning von Teri Terry 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der fürsorgliche Mr Cave von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Monde-Saga 1 - Unter den drei Monden von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Fake Boyfriends 1 - Fake Out: Homerun für zwei von Eden Finley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 5 - In Liebe, Ihre Eloise von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Tätowierer von Auschwitz von Heather Morris (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
19 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
20 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Am dunkelsten Tag von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
21 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch U-Turn - Irgendwann kommt jeder an (Neubearbeitung von "U-Turn Welcome") von Jo Schuttwolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Reihe 1 - Alles kann von Sandy Dobelstein (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Kiss 2 - Ein Baby für Mr Right von M.L. Busch
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Boutique der Träume (Neubearbeitung von "Das Glück fährt Taxi") von Rosita Hoppe
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Horsemen 5 - Undeserving (Debbie und Preacher) von Madeline Sheehan 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Move District 1 - Dance into my World von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Geduldige Rache von Mick Saunter 4 von 5
30 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Knochenbleich von Ronald Malfi 5 von 5
31 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Heimvorteil von Susanne Fröhlich 5 von 5
33 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch My Wish 2 - Strahle wie die Sonne von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 2 - Der Fluch von Pendle Hill von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Surprise, Mr. CEO von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Was der Fluss erzählt von Diane Setterfield (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
37 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 06 - Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian 2,5 von 5
38 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Schatten von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. Februar 2022Rezensionen vom 18. Februar 2022