Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Februar 2022 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Weg von Eve Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Friesenhof 1 - Auf neuen Wegen von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ernestine Kirsch und Anton Böck 6 - Mord auf dem Eis von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach St. Kilda von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Extended 2 - Extended Hope: Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 20 - Geisterjagd von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Chester von Matthias Clostermann 4 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper - Als Zofe ist man selten online von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aloha im Herzen von Sabine Lay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Juwelen des Herzens 1 - Der Ruf des Drachen von Anna Lowe (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Surprise, Mr. CEO von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 1 - Zuckergussküsse: Neuanfang in St. Helens von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 2 - Sonnenscheinbegegnungen: Wiedersehen in St. Helens von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 3 - Sternenhimmelzweisamkeit: Weihnachtsträume in St. Helens von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 4 - Blitzgewitterleidenschaft: Frühlingsstürme in St. Helens von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 5 - Frühlingswolkenmelodie: Zarte Klänge in St. Helens von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 2 - Narbenherz von Anne Mette Hancock (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Schatten von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Teuflischer wird's nicht 2 - Mit Schwefel, Charme und Chaos von Allyson Snow 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 1 - Das gefälschte Siegel von Maja Ilisch (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Wende von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch One of us is lying von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ende in Sicht von Ronja von Rönne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Fast am Ende der Welt von Bernd Schroeder
26 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Heinrich Tenbrink und Maik Bertram 5 - Totensang von Tom Finnek
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 3 - Das Zeichen von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. Februar 2022Rezensionen vom 16. Februar 2022