Wir grüßen unseren neuesten User »riagan753«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Februar 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 2 - Erik von Sawyer Bennett 3,5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kopenhagen von Gertrud Tinning (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch California Kisses 1 - Leinwand frei für die Liebe von Kate Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
6 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch The Girls I've been von Tess Sharpe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Totengräberin von Sabine Thiesler 5 von 5
8 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Olga von Bernhard Schlink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 6
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All you wish for von Samantha Young 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Horsemen 4 - Unbeloved (Dorothys Entscheidung) von Madeline Sheehan 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Horsemen 3 - Unattainable (Tegen und Cage) von Madeline Sheehan 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Horsemen 2 - Unbeautifully (Danny und Ripper) von Madeline Sheehan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Horsemen 1 - Undeniable (Eva und Deuce) von Madeline Sheehan 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eric Teubner 2 - Abgründige Wahrheit von Bernd Richard Knospe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eve Dallas 42 - Im Licht des Todes von J.D. Robb 4 von 5
17 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Kissing the Hot Stepbrother von Hailey J. Romance 5 von 5
18 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie-Legenden: Falscher Phönix 2 - Das Band der Vergangenheit von I. Reen Bow 4 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Till Buchinger 2 - Kein letzter Blick von Marcus Hünnebeck 4 von 5
20 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch NC State University 2 - Captured by your Heart von Sabrina Bennett
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Blattschuss von Christian Reul 4 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) von Leslie Connor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cataleya - Der Drache in dir von Jacqueline V. Droullier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Frostherz 2 - Flucht aus Aurora von Jamie Littler 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Reni Fisher 1 - Vogelgrab von Anne Frasier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Winter in Wien von Petra Hartlieb
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwarze Villa von Claudia Konrad (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 1 - Sturm der Liebe von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. Februar 2022Rezensionen vom 15. Februar 2022