Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Februar 2022 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fremde Küsse Winterzauber von Finny Ludwig 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Lovestorys 3 - Memories to make von Aurora Rose Reynolds 5 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Virginia Kings 1 - Golden Goal: Kyle & Jolee von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Virginia Kings 2 - Golden Kiss: Nick & Bree von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anne Steinbach und Paul Wagner 14 - Böses totes Mädchen von Roxann Hill
7 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelei auf Krapfen 2 - Puderzucker auf Mozzarella von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.3 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Bette Hansen 1 - Hinterland von Nora Luttmer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn wir wieder tanzen von Kerstin Sgonina (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Mondmeridian von Edo Popovic 1,8 von 5
Rezensionen vom 16. Februar 2022Rezensionen vom 14. Februar 2022