Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Februar 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Zwerge 6.2 - Die Rückkehr der Zwerge 2 von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Seit ich dich gefunden habe von Kat French (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 11 - Einsame Spur von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Leitner und Grohmann 4 - Wundmal von Saskia Berwein 2 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Seele von Melanie Golding 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nelsons greifen nach den Sternen von Erin Entrada Kelly 5 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
9 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mondprinzessin von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar von Robert Thorogood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Begine von Ulm 3 - Die Begine und der Turm des Himmels von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
15 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tracy Crosswhite 1 - Das Grab meiner Schwester von Robert Dugoni 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 2 - Falling for my Enemy von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 1 - Kissing Lessons von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 1 - Crazy in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Vertraute von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
21 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Rosarotes Glück von Susan Sideropoulos
22 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 3 - Legend von Sawyer Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch In Vino Veritas von Amalia Zeichnerin 5 von 5
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bee Merryweather 1 - Todesklang und Chorgesang von Karin Kehrer 3 von 5
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Elisa Hemmiltons Kofferkrimi von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Hard to say I love you von Julie Chapel 5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Element High: Colleges 1 - Neue Wege von Manuel Neff 4 von 5
29 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis von Talbrem 1 - Gestohlenes Herz von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 8,8 von 10
31 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Never - Die letzte Entscheidung von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 1 - Sternstunde von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Lords of the Hellfire Club 1 - Skandal um Lady Rowena (Neubearbeitung von "Lustnebel") von Ivy Paul 4 von 5
34 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gut Mohlenberg 1 - Mehr als die Erinnerung von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Serengeti wird sterben von Klaus Heimann
36 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 5 - Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung von Jodi Taylor 5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Confined 1 - Nightfall von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Food Universe 1 - Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Free Rebels MC 5 - Twins von Katrin Annecke 5 von 5
40 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhrmacher der Königin von Ralf H. Dorweiler 5 von 5
41 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissare 5 - Langeooger Blut von Marc Freund 5 von 5
43 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cilla Storm 4 - Tödlicher Inselfrühling von Christoffer Holst 5 von 5
44 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 9 - Barfuß durchs Feuer von Hannah Siebern
45 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Vertrauen Liebe wächst von Ella Gold 5 von 5
46 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Boston in Love 2 - New Year, New Love oder so ähnlich ... von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Deadly Sins von Don Both und Maria O'Hara 5 von 5
48 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Spuren von Licht von Julianna Grohe 2 von 5
49 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
50 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 3 - Die Heimat des Herzens von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Be Mine 1 - New York Dreams von Nadine Kerger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn wir wieder tanzen von Kerstin Sgonina (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
53 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das böse Kind von Jan C. Sander 3 von 5
54 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Diana Heller 1 - Todesdorf von Eva Reichl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,7 von 5
56 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kingston University 3 - Very Bad Liars von J.S. Wonda 5 von 5
57 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 20 - Geisterjagd von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Als uns die Welt zu Füßen lag von Ilona Einwohlt (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 8 - Hochzeitsglocken für Lady Lucy von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
60 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 7 - Mitternachtsdiamanten von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Termin-Reihe 1 - NeunUhrTermin von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
63 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
64 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Girl in the Night - Wer ist dein Mörder? von Megan Goldin
Rezensionen vom 15. Februar 2022Rezensionen vom 13. Februar 2022