Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Februar 2022 gefunden haben
1 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rockromance 3 - Ein Rockstar für Theresa von L.C. Danesi 4 von 5
2 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rockromance 4 - Ein Rockstar zu Weihnachten von L.C. Danesi 4 von 5
3 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch House of Paradise - Loveless von Alice Camden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 3 - Das Zeichen von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cottage in Cornwall von Elisabeth Kabatek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Norbert Hübner 3 - Was hast du getan von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] 4 von 5
7 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
8 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Mederia 2 - A Kingdom Resists von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 1 - Black Roses von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Beloved 55 - Der Nerd und sein Prinz von B.G. Thomas 5 von 5
13 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Gefrorenes Herz von Line Holm und Stine Bolther (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 1 - Black Roses von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Queen of Magic - Das Zeichen der Königin von Liane Mars 4 von 5
16 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jana Berzelius 6 - Rachezeit von Emelie Schepp
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 2 - Der Glanz der Hoffnung von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
20 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh-Reihe 1 - The Way we fall von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ziba MacKenzie 1 - Sieben Opfer von Victoria Selman abgebrochen
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Safe House - Nirgends bist du sicher von Jo Jakeman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 13. Februar 2022Rezensionen vom 10. Februar 2022