Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Februar 2022 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lost you - Ich werde dich finden von Haylen Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Auserwählte von Thomas Wheeler (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
4 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Flame 2 - Dunkelherz und Schattenlicht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 11 - Incubus-Intrigen von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Eir Pedersen und Sanna Berling 1 - Fuchsmädchen von Maria Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Close Up 1 - Heiße Versuchung von Erin McCarthy
11 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Ihr letztes Stück von Arne Dessaul (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Aloha im Herzen von Sabine Lay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
14 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhrmacherin 1 - Im Sturm der Zeit von Claudia Dahinden (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Nanny von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Momo von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Wo Licht ist von Sarah Moss 4,8 von 5
18 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Sterbende Magie von Jennifer Heck 4 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Highlands 1 - Eine Frau für MacKinnon von Tanya Anne Crosby 5 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Tod komm ich von Tarkan Bagci und Thomas Kundt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 30 - Aus dem Schatten ... von Andreas Suchanek 5 von 5
23 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Changes - In One Night von Kate Summer
24 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 4 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Medusas Fluch von Emily Thomsen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Eine ganz dumme Idee von Fredrik Backman (Wertung laut unserem Blogradar: 33 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Joseph Kreiser 2 - Leipziger Zeitenwende von Gregor Müller 4 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Super-Nonna 4 - Nonnas rauhaarige Romantiker von Luzi van Gisteren
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Gretje Blom 8 - Inselschreiber von Rita Roth 4 von 5
Rezensionen vom 11. Februar 2022Rezensionen vom 9. Februar 2022