Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Februar 2022 gefunden haben
1 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Schritt für Schritt von Daniela Leinweber 4 von 5
2 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Unwert - Der Weg des Kirschmädchens von Yasmin Alinaghi 5 von 5
4 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die WeltenWechsler-Akten 2 - Scherbenrausch von Carolin Summer
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood 1 - Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 7 - Mitternachtsdiamanten von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Beatrice & Theodore 1 - American Crown von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Schattenthron 1 - Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 8 - Hochzeitsglocken für Lady Lucy von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
11 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Devoted 1 - Geheime Begierde von S. Quinn 2 von 5
12 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Rabenprinz von Margaret Rogerson (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 6
13 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Nuno Cabral 2 - Die schwarzen Tränen von Sines von Claudia Santana
Rezensionen vom 10. Februar 2022Rezensionen vom 8. Februar 2022