Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Februar 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 4 - Der Schattenmeister erwacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 16 - Samhain von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Zwerge 6.1 - Die Rückkehr der Zwerge 1 von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Saeculum von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Finding Trust - Im Bann der Leidenschaft von Mia B. Meyers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Amerika von Petra Grill 4 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 4 - Der Schattenmeister erwacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Head over Heels von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Pearl River 3 - Liebe kann alles überwinden von Emily Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Küsse unter dem Mistelzweig von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frankfurt in Love 2 - Destiny: Uns zu wollen von Sara Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Prototyp von Matthias Clostermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Forgotten Souls - Splitterträume von Michael Hamannt 5 von 5
19 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sweet! Sweat! Swoop! von Anne Atsusa 5 von 5
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 1 - Black Roses von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Searching Lucy von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Circus - Von dir gerettet von Lynn Candis 5 von 5
24 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 3 - Legend von Sawyer Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
25 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Seelenlos 1 - Splitterglanz von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
26 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon 2 - Das Schicksal von Arcanum von Magdalena Gammel 5 von 5
27 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch My Hot Temptations 2 - My arrogant Millionaire von Olivia Swan 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wir Verlorenen 2 - Wir Verstoßenen von Jana Taysen 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dallmayr 1 - Der Traum vom schönen Leben von Lisa Graf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mir gehörst von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wer A sagt ... muss noch lange nicht B sagen von Eckhard Roediger 5 von 5
32 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Only One 1 - Only One Song von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kings of Passion 2 - Haltloses Verlangen von Michelle Summers 4 von 5
34 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Acht perfekte Stunden von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Götterflüstern 1 - Gefundene Liebe von Jenny Völker 5 von 5
37 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 3 - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
38 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenjägerin 1 - Der Zirkel der Nacht von S.A. Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
39 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
40 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der süße Himmel der Schwestern Lindholm von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
41 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
42 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Königsjäger von Joe Abercrombie
43 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ankerliebe von Leonie Lastella
44 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Dancing Coons 1 - Stürmische Verzauberung von Isa Day
45 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wir zwei in diesem Augenblick von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom-Trilogie 1 - Broken Kingdom von Isabelle Richter 5 von 5
48 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Der Traumpalast von Peter Prange 5 von 5
49 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
50 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenjägerin 2 - Der Zirkel des Blutes von S.A. Hunt
51 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Schnee von Katrin Burseg (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
53 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Acht perfekte Stunden von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
54 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Vertraute von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die Büchse der Pandora von Agatha Christie 4 von 5
56 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Mederia 1 - A Kingdom Darkens von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
59 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,6 von 5
60 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Das steinerne Gewissen im Zeitenwandel von Tankred Kiesmann 5 von 5
61 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Der Club der Rabenschwestern von Kass Morgan und Danielle Paige 5 von 5
62 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 3 - Brise No. 4 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
65 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
66 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
67 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Mensch von Ferdinand von Schirach
68 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Th1rt3en von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
69 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Meine glutenfreien Kuchen und Torten von Tanja Gruber 5 von 5
Rezensionen vom 9. Februar 2022Rezensionen vom 7. Februar 2022