Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Februar 2022 gefunden haben
1 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die dritte Freundin von Araminta Hall 3 von 5
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 4 - Deine Welt steht in Flammen von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Kein Isländer ist auch keine Lösung von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dürre von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 1 - Der Tote im Strandkorb von Anna Johannsen
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Silent - Die Stille in dir von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kein Isländer ist auch keine Lösung von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Vom Einbrecher zum Traummann von Genovefa Adams 5 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein Milliardär voller Leidenschaft 01 - Entfesselte Leidenschaft von J.S. Scott 4 von 5
11 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Solange wir die Sterne sehen von Liam Erpenbach 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Grimmskrams 3 - Das Erbe der Märchenhüter von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Beatrice & Theodore 1 - American Crown von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 2 - Blue: Wo immer du mich findest von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9,3 von 10
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Zeittüren von Yves Gorat Stommel 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Weihnachten wie damals von Isabella Farkasch 3 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Vanara - Aufstieg der Bahedor von Mark Wamsler 4 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 4 - Der Schattenmeister erwacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Eine verdächtig wahre Geschichte von Antoine Laurain (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Sputnik Sweetheart von Haruki Murakami 4 von 5
23 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Only since I love you - Highland Destiny von Jo Berger 5 von 5
24 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Rowan 4 - Flucht ins Sumpfland von Aileen O'Grian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. Februar 2022Rezensionen vom 6. Februar 2022