Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Februar 2022 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 2 - Aurora entflammt von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Strauss Mysteries 2 - Jenseits des Kaps von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Mayhem 1 - In Peace lies Havoc von Amo Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 2 - Der Glanz der Hoffnung von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fucking-Trilogie 2 - Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit von Sara Rivers 5 von 5
7 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Most Wanted 6 - Most Wanted Enemy von Annika Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir ein Leben von Collin Spark 5 von 5
9 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fuck Perfection von M.J. River (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Talente 1 - Im Herzen ein Volltreffer von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen)
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch My Love 2 - What Love does von Tina Köpke 4 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch White Collar Brothers 2 - Dirty Flirty Enemy von Piper Rayne 4 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellinnen von Oxford 3 - Furchtlos von Evie Dunmore 5 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch King 12 - All About Rage von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Getaway-Romance-Reihe 3 - Mine to Catch: Dunkle Begierde von Jay Crownover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Irland: Von Cider bis Liebe 2 - Zimtfieber von Madita Tietgen 5 von 5
Rezensionen vom 6. Februar 2022Rezensionen vom 3. Februar 2022