Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Februar 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
2 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Bären im Wald von K.C. Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm voller Gedanken von Jando 5 von 5
4 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 3 - Drei Hochzeiten (Okay, zweieinhalb) von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Höllenexpress von Christopher Fowler (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 2 - Der Glanz der Hoffnung von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Can't stop the Feeling von Vi Keeland und Penelope Ward 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Schlachtschiff von Joshua Tree 5 von 5
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 4 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Eine verdächtig wahre Geschichte von Antoine Laurain (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bad Times 1 - Badtime Stories von Laura Winter 4 von 5
13 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Most Wanted 6 - Most Wanted Enemy von Annika Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Night School 5 - Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Sharing von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 01 - OstfriesenKiller von Klaus-Peter Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Legend 3 - Berstende Sterne von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben in unseren Händen von Eva Neiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmafia 1 - Red Exile: Die Flucht von Timo Leibig
20 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Elefantenhüterin von Julia Drosten 5 von 5
21 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
22 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Geschmacksexplosion von Dirk Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. Februar 2022Rezensionen vom 2. Februar 2022