Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Februar 2022 gefunden haben
1 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Night School 4 - Um der Hoffnung willen von C.J. Daugherty 5 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Schnee von Katrin Burseg (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 3 - Die Heimat des Herzens von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der fürsorgliche Mr Cave von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
7 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Gwendy-Reihe 2 - Gwendys Zauberfeder von Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Aquila von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
9 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Robertos Flug - Mord auf Paleo von B.C. Bolt 5 von 5
10 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
11 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 1 - Löwenzahnkind von Lina Bengtsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Nur diese eine Nacht (Neubearbeitung von "Lovesong") von Gayle Forman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Looking for Hope von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch April & Storm 1 - Stärker als die Nacht von Karen Ashley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Königsschwur von Joe Abercrombie
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Light without Shadow 3 - Deceived von Yule Tyren [Yumi] und Yule Tyren [Eule] 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Borkumer Polizei ermittelt 1 - Der Tote im Strandzelt von Dörte Jensen 5 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
21 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 3 - Der purpurne Klang des Eises von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, Pirat (Neubearbeitung von "Hooked - Bis ans Ende der Welt") von Cat Lewis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
23 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 02 - Wolfspack von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
24 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 03 - Pantherherz von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
25 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 04 - Nebelweiß von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
26 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 4 - Die blaue Unendlichkeit der Berge von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Glück an Bord von Sonja Flieder (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ernestine Kirsch und Anton Böck 6 - Mord auf dem Eis von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wallis und Edward von Wendy Holden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Faith 1 - Seelenlos von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mir gehörst von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 6 - Sterbende Seelen von Leo Born 5 von 5
Rezensionen vom 2. Februar 2022Rezensionen vom 31. Januar 2022