Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Januar 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelfluch & Eulenzauber von Kathrin Solberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Gärten der Frauen (Neubearbeitung von "Der letzte Harem") von Peter Prange 3,5 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Donna von Nora Roberts 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 2 - Where the Waves Rise Higher von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 06 - Der Liebe auf der Spur von Melissa Foster 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 3 - Goals von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Texas 2 - Das Glück so nah von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Unsterblichkeit 1 - 2 Seelen: Das erste Buch der Unsterblichkeit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] 5 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Grenzfall 2 - Ihr Schrei in der Nacht von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lautlos wie dein Verschwinden von Monika Lüthi 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nick Beck 2 - Eiszeit für Beck von Tom Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom-Trilogie 1 - Broken Kingdom von Isabelle Richter
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Be my Love 1 - The Boss von Charleen Baker
14 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 13 - Engelssonne von Nalini Singh 4 von 5
16 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Bernstein 3 - Zwischen den Welten von Bettina Potrafke 3 von 5
17 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
18 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge auf dem Berg von John Boyne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 15 - Nachwirkungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 29 - Projekt NORTHSTAR von Andreas Suchanek 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Haunted Highlands 1 - Tot mit Garten von Ima Ahorn 4 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 12 - Die Erlösung von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Krone des Himmels von Juliane Stadler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 1 - Faking Ms. Right von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich von Tessa Randau (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Weil wir träumten von Antonia Michaelis
30 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Funke des Lebens von Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,4 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bodyguard zu Weihnachten von T.C. Daniels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang unserer Liebe von Kate Clayborn 2 von 5
34 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1 - Vicious Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
35 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Ankerliebe von Leonie Lastella 3,5 von 5
36 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mercer 2 - Seduction: Von dir verführt von Melanie Thorn
37 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mercer 3 - Dedication: Von dir gezähmt von Melanie Thorn
38 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mercer 1 - Obsession: Von dir besessen von Melanie Thorn
39 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht 1 - Was man bei Licht nicht sehen kann von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 3,5 von 5
40 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Palast von Rodica Doehnert 4,5 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Martin Merana 09 - Salzburgsünde von Manfred Baumann 4 von 5
42 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Auf Basidis Dach von Mona Ameziane 5 von 5
43 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Grenzfall 2 - Ihr Schrei in der Nacht von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
44 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Wintergöttin gefrorenes Herz von Andrea Ego 5 von 5
45 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pinehill-Reihe 1 - Snow me Love von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Nick Beck 2 - Eiszeit für Beck von Tom Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9,8 von 10
47 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 08 - Sisi: Kaiserin wider Willen von Allison Pataki (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
48 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch King 01 - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 1. Februar 2022Rezensionen vom 30. Januar 2022