Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Januar 2022 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht der Cambra 1 - Wolkenton von Almut Halaski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch von Jennifer Donnelly (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebesromanzen in St. Agnes 2 - Ein fast perfekter Winter in St. Agnes von Bettina Reiter 5 von 5
4 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebesromanzen in St. Agnes 1 - Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes von Bettina Reiter 5 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfärztin 2 - Wege der Veränderung von Julie Peters 4 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! 1 - Der Cowboy von Claudia Soylu
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Emil Graf 2 - Die letzte Schuld von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh von Graham Norton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Stalker (Neubearbeitung von "Picknick am Wegesrand") von Arkadi Strugatzki und Boris Strugatzki
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 6 - Alpharebell von Anna Lowe 5 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
12 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Höllengeschichten von Wolfgang Brunner 5 von 5
13 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Angels Motorcycle Club 5 - Mrs Curvy findet Mr Superman von Bärbel Muschiol 4 von 5
14 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Stimme meines Herzens von L.A. Witt 4 von 5
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Sexting mit dem Boss von K.C. Wells 4 von 5
16 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Buddha auf der Reise nach Hause von Claus Mikosch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Flame 1 - Feuermond und Aschenacht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüsterhaus von Lesley Turney 4 von 5
19 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Gräber von Fredrik P. Winter 4 von 5
20 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sankt Irgendwas von Tamara Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Off Limits von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nancy Drew - Der Fluch von Micol Ostow 3 von 5
23 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die falsche Zeugin von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ebony - Todesangst im Prinzenwahn von Emilia Cedwig (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Be my Love 1 - The Boss von Charleen Baker 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Food Universe 1 - Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Talberg-Reihe 1 - Talberg 1935 von Max Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
31 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 1 - The Sky in your Eyes von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
33 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wellenwinter von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Martin Juncker und Signe Kristiansen 1 - Winterland von Kim Faber und Janni Pedersen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Serge von Yasmina Reza
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Manifesto von Bernardine Evaristo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Todsichere Rezepte für die moderne Hausfrau von Karma Brown 5 von 5
38 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
39 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das siebente und letzte Pentakel des Jupiter von Dirk-Boris Rödel 5 von 5
40 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt-Liebe 1 - Rettungsring für zwei von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harper Brothers 2 - Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Neubearbeitung von "Sanfte Federn auf glühender Haut") von Ella Gold 5 von 5
42 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weaverhill 2 - The Truth Behind von Vivien Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Grenzfall 2 - Ihr Schrei in der Nacht von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 7 - Die Mörder von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 05 - Incubussi von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Lambadu 2 - Das Geheimnis der Feuerhexen von Nadine Seidel 5 von 5
47 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Grenzfall 2 - Ihr Schrei in der Nacht von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 85%
48 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 2 - Abels Auferstehung von Thomas Ziebula (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
49 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder der Sonne von Natascha Radix 4 von 5
Rezensionen vom 31. Januar 2022Rezensionen vom 28. Januar 2022