Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Januar 2022 gefunden haben
1 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Beskadur 1 - Das Erbe der Elfenmagierin von James A. Sullivan 4 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3,5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Skulduggery Pleasant 14 - Tot oder lebendig von Derek Landy 4 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ebba Tapper 1 - Auf Tod komm raus von Anna Karolina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Night School 3 - Denn Wahrheit musst du suchen von C.J. Daugherty 5 von 5
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 1 - Black Roses von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Marrying my Evil Neighbor von Hailey J. Romance 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sturmverliebt von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren der Kriegskinder - Sei tapfer im Leben! von Karin Lassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Lost - In der Wildnis hört dich niemand von Mindy McGinnis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Seelenreise 3.5 - Am Abgrund der Dunkelheit von Kari Lessír 5 von 5
12 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Überbitten von Deborah Feldman
13 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Scholomance 2 - Der letzte Absolvent von Naomi Novik 4 von 5
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Franziska Merten 3 - Grün, grün, Totenblühen von Martina Straten
15 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Infam - Die Nacht hat tausend Augen von André Wegmann
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch She flies with her own wings 4 - This is us von Annie Stone 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Mayhem 1 - In Peace lies Havoc von Amo Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
21 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Lamb 4 - Spook Street von Mick Herron
22 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Wovon du träumst von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.2 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 16 - Romy und der Weg nach Paris von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Einherjer 05 - Ragnarök von Pascal Wokan 5 von 5
26 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
Rezensionen vom 26. Januar 2022Rezensionen vom 24. Januar 2022