Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Januar 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Glass and Steele 1 - Die Tochter des Uhrmachers von C.J. Archer 4 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Garlyn 1 - Das Schattenspiel von Dane Rahlmeyer 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.2 - Wächter von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Nordstrand 3 - Jahre des Wandels von Marie Sanders 5 von 5
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Zum Paradies von Hanya Yanagihara (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Im Tal der silbernen Pferde von Christiane Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Später von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfad des Magiers 1 - Das Kind der Vorsehung von Horus W. Odenthal 5 von 5
9 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seawalkers 6 - Im Visier der Python von Katja Brandis 5 von 5
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches Mallorca 2 - Toni Morales und der Lohn der Habgier von Elena Bellmar 5 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Lamb 3 - Real Tigers von Mick Herron
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben des Albert Entwistle von Matt Cain (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben in unseren Händen von Eva Neiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 25. Januar 2022Rezensionen vom 23. Januar 2022