Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Januar 2022 gefunden haben
1 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 5 - Die Macht der Geschichten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über Amerika 2 - Esthers Entscheidung von Karin Seemayer 4 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 10 - Brennen soll Amerika von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eir Pedersen und Sanna Berling 1 - Fuchsmädchen von Maria Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 4 - A.S. Tory und das Spiel mit der Zeit von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der ultimative Schlankheitscode von Matthias Riedl 5 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! 0 - Der erste Geist von Claudia Soylu
10 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Mission des Kreuzritters von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Heul doch nicht, du lebst ja noch von Kirsten Boie 4 von 5
12 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ewig währt der Sturm von Annette Oppenlander 4,5 von 5
13 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Nick Beck 2 - Eiszeit für Beck von Tom Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 19 - Auszeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Was dich nicht umbringt von Mark Billingham
17 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Alexandra von Natasha Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mümlingtalkrimi 4 - Kurschattenwalzer von Birgid Windisch 4 von 5
19 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Billionaires 1 - Verliebt in den CEO von Katrin Emilia Buck 5 von 5
20 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 07 - Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus 4 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 12 - Das mechanische Herz von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. Januar 2022Rezensionen vom 22. Januar 2022