Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Januar 2022 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Love or Lie - Alles für dich von Bianca Wege (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Winzerhof 1 - Das Prickeln einer neuen Zeit von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tin Gypsys 2 - Riven Knight von Devney Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Harper Landing 1 - Neuanfang in Harper Landing von Jennifer Bardsley 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Amber Falls 1 - Words I Keep von Josi Wismar (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Noah Hewitt und die Nordlichtkreaturen 1 - Parnels Zirkus von Ebru Adin 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ende in Sicht von Ronja von Rönne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Gefühltes Wissen von Horst Evers 3 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena 2 - Letzte Entscheidung von Hayley Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Anymore-Duet 1 - We don't talk anymore von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Einherjer 15 - Krieg der Titanen von Pascal Wokan 5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 5 - Rebellenherz von Anna Lowe 4,5 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Rentier 2 go - Tim & Marco von Kris C. Macaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Weil du es bist von Sabine Nagel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Alptraum in Weiß von Carol Higgins Clark 3 von 5
21 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Gefrorenes Herz von Line Holm und Stine Bolther (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 04 - Gebieterin der Dunkelheit von Lara Adrian 3 von 5
23 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 05 - Gefährtin der Schatten von Lara Adrian 5 von 5
24 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Holly Wakefield 1 - Dark Call: Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
25 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzes Herz von Jasmina Kuhnke
26 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Herz des Todes von Magret Kindermann
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 1 - Like Snow We Fall von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 6 - Das Geheimnis von Windsor Castle von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
30 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Jünger wären mir die Alten lieber von Monika Bittl
Rezensionen vom 23. Januar 2022Rezensionen vom 21. Januar 2022