Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Januar 2022 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Stille schreit von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsnacht von Michelle Paver
3 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie-Legenden: Falscher Phönix 1 - Der Feind der Magie von I. Reen Bow 5 von 5
4 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 07 - Der Schritt ins Dunkle von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 08 - Tötet das Biest von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schweigende Seele von Andrea Reinhardt
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anderswo weit von Ernst Kaufmann 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 4 - Grayson Steel und das Blutsiegel von Rom von Torsten Weitze 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch 30 Tage (k)ein Millionär von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Magische Küsse (Neubearbeitung von "Best Kiss Ever") von Tina Keller 5 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 6 - Das Geheimnis von Windsor Castle von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer von Arianne L. Silbers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Getaway-Romance-Reihe 3 - Mine to Catch: Dunkle Begierde von Jay Crownover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus auf Hoarder Hill 2 - Das Geheimnis des magischen Spiegels von Mikki Lish und Kelly Ngai (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 3 - Der Untergang droht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Swanson 08 - Inspector Swanson und das Geheimnis der zwei Gräber von Robert C. Marley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Winterleuchten am Liliensee von Elisabeth Büchle 3,5 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Winter von Clara Lindemann 3 von 5
21 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen)
22 Lesen führt in andere Welten schrieb eine Rezension zum Buch Talente-Reihe 1.1 - Das Geheimnis der Talente 1: Im Herzen ein Volltreffer von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
23 Lesen führt in andere Welten schrieb eine Rezension zum Buch Piratengesindel 2 - Inferno von Florian Clever 5 von 5
24 Lesen führt in andere Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
25 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Unorthodox von Deborah Feldman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Molotows Besessenheit 2 - Der Käfig des Engels von Anna Zaires 4 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch von Jennifer Donnelly (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Highschool Halloween 2 von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
30 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 19 - Auszeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Lady Astronaut 1 - Die Berechnung der Sterne von Mary Robinette Kowal (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,4 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume von Lotte Römer 4 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mir gehörst von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 3 - Die Heimat des Herzens von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 03 - Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian 4 von 5
38 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Schicksalsknüpferin 2 - Die Truische Klinge von Marlene von Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love or Lie - Alles für dich von Bianca Wege (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heartbreak Boys von Simon James Green (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 2 - Like Fire We Burn von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Night and Shadows 2 - Queen of Night and Shadows: Götterfluch von Linda Winter 5 von 5
43 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer! von Jeff Kinney 4 von 5
44 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
45 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 16. Januar 2022Rezensionen vom 14. Januar 2022