Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Januar 2022 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape-Rätsel - Flucht aus dem Nachtzug von Ulrike Rogler und Janine Eck 5 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch 8 Days - Emiliana von Tanja Wagner
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Frederick Starks 2 - Der Verfolger von John Katzenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Still with you von Morgane Moncomble 4 von 5
5 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Wiederentdeckung des Glücks von Antonia Michaelis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Das achte Leben (Für Brilka) von Nino Haratischwili 5 von 5
7 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der Redner von Johann Seeger
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume von Lotte Römer
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 10 - Abendruh von Tess Gerritsen (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
11 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Miss Veronica und das Wunder der Pinguine von Hazel Prior
12 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Winterglück und Nelkenduft von Emilia Schilling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich sicher Liebe von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Girl A von Abigail Dean
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer hat doch Meer zu bieten von Barbara Erlenkamp [Christine Schulte]
Rezensionen vom 15. Januar 2022Rezensionen vom 12. Januar 2022