Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Januar 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse des schwebenden Kontinents von I.P. Becker 4 von 5
2 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Lasst uns tot und munter sein von Elke Pistor (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kling und Glöckchen von Elke Pistor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 7 - Jane Austen und die Kunst der Worte von Catherine Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 1 - Hochzeit mit einem Duke von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
8 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Amissa 2 - Die Vermissten von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 3 - Dont mess with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Nights 1 - City of Love: Hunter & Josie von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 6 - Ein hinreißend verruchter Gentleman von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenkönigin - Conquer my Soul von B.E. Pfeiffer 5 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Winterprinzessin - Conquer my Heart von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 10 - Das Spiel des Widders von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 11 - Die Kraft des Steinbocks von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 12 - Die Hoffnung des Fischs von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hawaiian Love Affairs 1 - Boss Island Love von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zorn 11 - Opferlamm von Stephan Ludwig 4 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests von Laura Labas 4 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch 30 Tage (k)ein Millionär von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Promised 2 - Die zwei Königreiche von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Glücksfreundinnen von Susan Mallery 4 von 5
23 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
24 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Mit dem Rücken zur Wand von Hera Lind 3 von 5
27 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Death Reapers Motorcycle Club 5 - Böse Rocker fangen keine guten Mädchen von Bärbel Muschiol 3 von 5
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Molotows Besessenheit 1 - Die Höhle des Teufels von Anna Zaires 5 von 5
29 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Close Up 2 - Sinnliche Berührung von Erin McCarthy
30 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Scherben von Annemarie Bruhns 4 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Januar 2022Rezensionen vom 10. Januar 2022